Ausstellungen

Aus gegebenem Anlass werde ich Zukünftig nur noch Ausstellungen auf meiner Webseite veröffentlichen, die mir von den Veranstaltern per E-Mail mitgeteilt werden. Ich werde nicht mehr Recherchieren, welche Ausstellung wann und wo stattfindet.

Eure E-Mails könnt Ihr HIER oder HIER loswerden.



-----

Framus präsentiert Werkzeuge der Beatles

Gitarren aus England komplettieren jetzt die Framus-Sammlung in Markneukirchen! Neben Modellen der Rolling Stones und von Peter Kraus können den Besuchern nun auch zwei Gitarren, auf denen einst die Beatles spielten, im FRAMUS MUSEUM in Markneukirchen gezeigt werden. Paul McCartneys Schlaggitarre „Zenith Nr. 17" von 1957 und John Lennons „Hootenanny" von 1965 sind ab September 2008 fester Bestandteil der Dauerausstellung.
Framus Museum
Adorfer Straße
Markneukirchen/Germany
Öffnungszeiten: Dienstags bis Sonntags von 10:00 Uhr - 18:00 Uhr






-----


Weitere beatlige Ausstellungs-Tipps werden gern hier aufgenommen. Einfach E-Mail an Webmaster.
Details zu den nachfolgenden Veranstaltungen bitte immer beim jeweiligen Veranstalter erfragen.
Alle Angaben ohne Gewähr!


Seitenanfang

Ausstellungen mit Beatles Bezug


 
 
Reisen Nordsee